Hallo Zockerfreunde, unsere Hauptaktivität liegt derzeit bei Arma3. Des Weiteren spielen wir World of Tanks als [HD116], World of Warships, WarThunder, Day Z...
Bewerbung World of Tanks » Bewerbung
headerimg
#1

Bewerbung

in Bewerbung World of Tanks 13.12.2012 20:53
von Sabbel • 123 Beiträge

Liebe Bewerber,
um einen kleinen Eindruck von euch zu bekommen, würde es uns freuen, wenn ihr in eurem Bewerbungsschreiben folgende Punkte beantworten könntet.

1. Wie ist dein WoT-Nickname?

2. Wie alt bist du?

3.Wie aktiv spielst du WoT? Was sind in etwa deine Online-Zeiten?

4.Ist Teamspeak und ein Headset vorhanden?

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbung World of Tanks 15.12.2012 15:34
von Wartechniker
avatar

Hallo Sabbel,

mit Enekoro, einem eurer Mitglieder habe ich bereits des öfteren WOT über TS gezockt. Er hat mich auch auf euren Clan aufmerksam gemacht.
Gerne würde ich mich euch anschließen, wenn wir mögt. Ich bin 31 Jahre alt, verfüge über ein Headset und zocke überwiegend am WE zwischen 11.00 und 16.00 Uhr. Hin und wieder zocke ich auch mal in der Woche, dann allerdings immer so zwischen 18.00 und 20 Uhr. Mein dickster Tank ist ein IS.

Ich freue mich auf eure Antwort.

Wartechniker/ Kai

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Bewerbung World of Tanks 15.12.2012 16:57
von Sabbel • 123 Beiträge

Hast eine PN auf der WOT Seite.
Gruß Sabbel

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Bewerbung World of Tanks 25.12.2012 22:13
von kopfkranker (gelöscht)
avatar

Moin Moin sabbel ich bin noch 29 Jahre jung wenn es möglich ist zocke ich wann immer es geht natürlich geht die Familie vor da ich selber berufstätig bin und in der Woche wenig zeit habe und dafür am Wochenende oft zocke wenn mein kleiner Sohn mich lässt würde ich mich freuen bei euch mitzumachen da ihr Verständnis habt für Familie und Real Life das einzige Problem was ich habe ist das mit dem TS aber wenn das kein problem für euch ist dann bitte ich um Teilnahme meine grössten sind im Moment IS3 u. T32 Arty habe ich auch Hummel und SU8 und dann noch viele andere kleine zum Farmen

Gruß Kopf

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Bewerbung World of Tanks 25.12.2012 23:10
von Sabbel • 123 Beiträge

Hi,
habe Dir eine Nachricht auf der WOT Seite geschickt. Das mit dem TS ist halt nicht so toll. Es gibt ganz ganz billige Headsets und TS2 ist auch gleich auf dem Rechner. Es ist auch besser wenn man Zug fährt und man sich absprechen kann. Also hau das TS drauf und melde dich.

Gruß Sabbel

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Bewerbung World of Tanks 11.01.2013 18:55
von Funnybert (gelöscht)
avatar

Hi zusammen,

ich heiße Funnybert und bin noch 28 Jahre alt und habe wieder mit dem spielen angefangen. Mein alter Clan existiert nicht mehr und daher suche ich nun wieder einen.
Fun Clan hört sich immer gut an besonders wenn die Familie und das Reale Leben eine Rolle spielt.
Ich selber besitze 2 Prem Tier 8 Panzer und einen Tier 8 Jagdpanzer der SU-101 sowieso.
Bin auch bald vielleicht ein stolzer besitzer von einem E-75.

Würde mich über eine positive Resonanz freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Funnybert.

Achja das mit dem TS ist bei mir momentan auch so eine Sache.
Geht momentan Räumlich leider nicht anders und muss darauf leider verzichten.

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung

in Bewerbung World of Tanks 12.01.2013 09:23
von Aldinger • Komandant | 217 Beiträge

hi funnybert, warum räumlich? du hast sicherlich gelesen, das ts eine vorraussetzung ist. wir wollen gemeinsam im zug zocken, uns unterhalten und spaß haben. wenn wir uns während des spiels absprechen ist das von vorteil. wir denken das ein clan tag und abzeichen auf einem panzer, nicht eine gemeinschaft ist.

kannst dir das ja nochmal überlegen.

gruß
reiner


nach oben springen

#8

RE: Bewerbung

in Bewerbung World of Tanks 22.02.2013 13:01
von tommydog (gelöscht)
avatar

Hi !
ich bin der Thomas alias "Tommydog".Bin 38 Jahre alt , Familienvater von 2 Kiddies (der eine (13) auch WOT-süchtig , die andere (5) schon "aktiver Zuschauer"... ich will die Hummel sehen ...). TS + (gutes) Headset ist vorhanden , wird auch beim Spielen im Zug schon ausgiebig genutzt. Beruflich bedingt (Roboterprogrammierer / Entwickler) komme ich nicht jeden Tag zum Zocken - aber das ist eher die Ausnahme (wenn ich unterwegs bin , gibt es meistens ein brauchbares Hotel-WLAN ....). Ansonsten eigentlich jeden Abend so ab 18.00 Uhr für ein paar Stunden , am WE auch gern schonmal "etwas" länger !
hab auch schon ein wenig Clan-Erfahrung , allerdings ging es mir da etwas zu "militärisch" zu - der Spaß blieb leider auf der Strecke ! Von daher suche ich eher einen Clan , der mit dem RL vereinbar ist. Ach ja .. "echte" Panzererfahrung (FlaRakPanzer Roland) bringe ich auch mit ;)
Würde mich freuen :)

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung

in Bewerbung World of Tanks 22.02.2013 18:39
von Aldinger • Komandant | 217 Beiträge

aaaaaah, ein Roländer. Vielleicht vom Tannenberg in MR?

P.S. unser Sabbel wird Dir ne PN schicken.


nach oben springen

Combat Troops Germany TeamSpeak Viewer
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bellroll33
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 676 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: