Hallo Zockerfreunde, unsere Hauptaktivität liegt derzeit bei Arma3. Des Weiteren spielen wir World of Tanks als [HD116], World of Warships, WarThunder, Day Z...
World of Tanks News » Spielmanipulation bei WoT
headerimg
#1

Spielmanipulation bei WoT

in World of Tanks News 11.03.2015 09:34
von Aldinger • Komandant | 217 Beiträge

Ein Fazit zu World of Tanks:
Das Machtmaking ist die letzte sch… - egal ob absichtlich oder aus Unfähigkeit.
Ständig gehen Spiele mit 15 zu 5, 5 zu 15, oder ähnlich unbalancierten Ergebnissen aus.
Dazu kommen Bots, Afk Spieler und welche, die nur für sich spielen - also sehr schlechte Spieler, die nicht begreifen, dass man nur zusammen gewinnt.
...es gibt aber auch die Matches, bei denen man 20% Winchance hat und zwei, drei gute Spieler das ganze Spiel drehen und die Newbies Kapriolen schlagen, weil sie sich wie die Kinder freuen.
Bots gibt es natürlich, allerdings sind die so mies dass es sich nicht wirklich lohnt, zumal man die Effizienz-Formel extra dahingehend abgeändert hat (Anzahl Spiele zählt weniger, Hitrate, Damage & Winrate zählen mehr). Die Afk'ler sind nicht selten Spieler im mittleren Segment, die Campen bis der Feind die Basis einnimmt um dann von ihrem angestammten Camp-Platz ein paar Punkte zu machen. Erbärmlich, aber so ist es nun mal.

Zu dem Bild im Anhang:
Da wird einem von „Noobmeter.com“ vorgegaukelt das die Erfolgskurve steigt, oder zumindest gleich bleibt….LÄCHERLICH
Ich bin in den angegebenen 40 Gefechten real von der Rate 50,94 auf 50,90 gefallen, dass heißt, umgerechnet auf meine 21779 Gefechte habe ich in dieser Zeit 24 verloren und 18 gewonnen, und nicht wie angegeben +/- 0.

WoT Manip..JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 11.03.2015 16:47 | nach oben springen

#2

RE: Spielmanipulation bei WoT

in World of Tanks News 17.03.2015 11:30
von Exwhyzet • 36 Beiträge

Von allen Spielen, welche ich im Moment aktiv spiele, packe ich WoT als aller letztes an.

Ziele ich mit meinem Sherman bei WT auf den Turm eines Gegners, durchschlage den, und schalte Richt und Ladeschütze aus, dann ist das so.

WoT will mir einen erzählen, dass man die Streuung der Kanone verändert hat. Stimmt auch, wenn ich auf einen Gegner schieße. Mal 5 cm neben meinem Fadenkreuz, mal 5 mtr. zu kurz ...

Komme ich jedoch mit meinem Panzer aus der Deckung raus, hagelt es auf einmal kritische Treffer ?? Na, danke, dann spiel ich lieber n anderes Spiel, wo ich zumindestens noch das Gefühl habe, durch mein "Können" Einfluss auf etwas nehmen zu können.

WT, CoDMW2, zur Not sogar Dayz ...

nach oben springen

#3

RE: Spielmanipulation bei WoT

in World of Tanks News 18.03.2015 07:37
von Aldinger • Komandant | 217 Beiträge

ZITAT:.....durch mein "Können" Einfluss auf etwas nehmen zu können.
So ist es, ICH entscheide ob ich durch mein Können oder nicht Können das Spiel beeinflusse.


nach oben springen

Combat Troops Germany TeamSpeak Viewer
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bellroll33
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 676 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: