Hallo Zockerfreunde, unsere Hauptaktivität liegt derzeit bei Arma3. Des Weiteren spielen wir World of Tanks als [HD116], World of Warships, WarThunder, Day Z...
Allgemeines » Serien Tip :
headerimg
#1

Serien Tip :

in Allgemeines 16.10.2014 15:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wieder mal ein Serien Tip von mir : Z Nation

Story : Die Story von „Z Nation“ dreht sich um einen der letzten Überlebenden einer Zombieapokalypse, Murphy (Keith Allen) der von New York nach Kalifornien eskortiert wird, denn sein Blut trägt die letzte Hoffnung der Menschheit in sich. Wird die Kolonne die 3000 Meilen weite Reise zum Labor überstehen? Neben einem von Zombies überrannten Amerika hat die Gruppe nämlich noch ein weiteres Problem: Der potentielle Retter der Menschheit trägt nicht nur die gesuchten Antikörper für ein Gegenmittel mit sich herum, sondern auch ein dunkles Geheimnis, das sie alle bedroht.

Harold Perrineau übernimmt die Rolle des Hammond, der die Kolonne auf dem Weg in den Westen anführt. Dabei wird er von Garnett unterstützt, der von Tom Everett Scott gespielt wird. Warren lebt bis dahin in einer Kolonie von Überlebenden, die er mit Unterstützung von Roberta Warren (Kellita Smith) durch die gefährliche Zeit geführt hat. DJ Qualls wird als Citizen Z zu sehen sein, der als Computer-Hacker der Gruppe aus der fernen Militärbasis beitritt und ihnen bei der Navigation durch das von Zombies kontaminierte Gebiet hilft.

Michael Welch und Anastasia Baranova spielen Mark und Addy, zwei Wanderer, die sich zu zweit durch die Zombieakopalypse schalgen bis sie auf die Rettungstruppe treffen. Des Weiteren Russell Hodgkinson als Doc zu sehen sein, ein Waffendealer und Mitglied von Garnetts Camp.

Unterwegs trifft die zusammengewürfelte Gruppe auf Cassandra (Pisay Pao), eine mysteriöse Frau, die sich selbst aus Schutz in einen von Zombies umgebenen Käfig eingeschlossen haben will.

Trailer : https://www.youtube.com/watch?v=aBMAHsunAUs

Und hier gehts zur Serie ...aber noch in Englisch : http://www.movie4k.to/Z-Nation-watch-tvshow-5630565.html

Habe Sie mir angesehen & finde Sie ziemlich " Fett " ....es lohnt auf jedenfall ....Viel Spass ;-)

Greetz

FIREMOX

nach oben springen

#2

RE: Serien Tip :

in Allgemeines 16.10.2014 20:35
von Totengräber • Vize-Komandant | 189 Beiträge

hört sich an wie ein the walking dead abklatsch...... ps die neue staffel hat in den usa alle zuschauer rekorde gebrochen!!!
man muss auch son bissel zombi fan sein meiner meinung nach is halt nich so meins..


nach oben springen

Combat Troops Germany TeamSpeak Viewer
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bellroll33
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 676 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: