Hallo Zockerfreunde, unsere Hauptaktivität liegt derzeit bei Arma3. Des Weiteren spielen wir World of Tanks als [HD116], World of Warships, WarThunder, Day Z...
War Thunder News » MM nach Patch 1.37
headerimg

MM nach Patch 1.37

in War Thunder News 19.12.2013 10:17
von Sabbel • 123 Beiträge

1.37 neuer MM Flugzeug Rang und Battel Rating
da sich so viele über den patch und dan neune MM aufregen will ich euch mal erklären wie der neue MM funktioniert ;)

als erstes ihr dürft eure staffel nicht mehr nur nach dem reinen flugzeug lvl zb rang1 oder rang3 die staffel auffüllen,sondern ihr müsst jetzt auf das battel rating achten.

was bedeutet das nun ganz einfach wenn man es verstanden hat :thumbup:
um zu verstehen was ich meine klickt mal eure flugzeuge an oder haltet den maus pfeil drüber,dan sieht ihr ganz oben folgendes,
rang1/battel rating1.0. oder höheren rang und rating.
so jetzt stellt ihr eine staffel aus rang1 flugzeugen mit nem battel rating von 1.0-1.3 max 1.7 zusammen,wenn ihr dan ins gefecht geht werdet ihr nur gegen flugzeuge ge matcht die den selben rang und das selbe battel rating haben.
wenn ihr zb flugzeuge rang1 mit nem battel rating1.0 habt aber nur eins mit rang 1 mit nem battel rating von 2.0 in der staffel habt werdet ihr höher gemacht!!!

also ne kurze aufstellung rang und battel rating,
rang1/rating1.0-1.7 niedrigstes battel system für den MM
ab rang1-2/rating2.0-2.7 nächst höheres match
ab rang 2-3/rating3.0-3.7 erneut höheres Match system für gefechte und so geht das als weiter.

ihr müsst also den flugzeug rang mit dem richtigen battel rating für eure staffel zusammenstellen,dan klappt es auch mit dem MM wieder.
und das gillt auch wenn ihr als team mit 2-4 zusammen fliegt alle müssen den selben rang/rating lvl haben.

so ich hoffe das hilft euch weiter und habt wieder spass am fliegen,den das neue system ist echt besser bzw ausgeglichenner.

mit dem satz,

I Believe I Can Fly
Amraalf
Quelle Wartunder. eu

nach oben springen

Combat Troops Germany TeamSpeak Viewer
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bellroll33
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 676 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: